Z’Pub

Z’Pub

Geselligkeit und ein besonderes Ambiente.

Im Pub fühlt man sich einfach wohl. Ob zum Geniessen eines Cocktails, zum gemütlichen Plaudern mit anderen Gästen oder um zu abwechslungsreicher Musik von Rock bis Schlager das Tanzbein zu schwingen. Das Pub ist die Location für einen gelungenen Abend im Sensler Oberland.

Das Programm im Pub ist abwechslungsreicher als das Leben eines Vagabunden. Da gibt es die berühmt berüchtigten Ladies Nights, Konzerte aus allen Musiksparten, den «Wünsch Dir Deine Musik Abend» oder auch mal einen Pizza oder Raclette-Abend. Im Pub wird es dir nie langweilig.

Das Dekor mit der urchigen Ausstattung ist unbeschreiblich. In diesem besonderen Ambiente können Firmen und Privatpersonen ihre ganz persönlichen Feste organisieren, denn das Pub in St. Silvester kann man mieten. Ob für Geburtstage, Familienfeiern, Junggesellenabende oder Dinner, es hat Platz für 80 Personen und die Verantwortlichen helfen dir gerne bei der Organisation mit.

Wer nicht das ganze Pub für sein Geburtstagsfest mieten möchte, hat die Möglichkeit für max. 12 Personen die Lounge für sich in Anspruch zu nehmen.

Und nun gut festhalten… Das Pub bietet seinen Kunden sogar einen Shuttle-Service nach den persönlichen Festen, damit die Korken so richtig knallen dürfen.

Partage avec tes amis

Horaires

Mittwoch-Donnerstag: 17h00-24h00.
Freitag-Samstag: 17h00-03h00

Télécharge l'App FRiStyle

Disponible sur l'App Store & sur Google Play

Inscris-toi à notre newsletter

Contact

FRiStyle
c/o Sept.ch SA
Route du Petit-Moncor 1E
Case postale 128
1752 Villars-sur-Glâne 1
+41 26 347 27 77
[email protected]